Where is my mind?! Where is my mind?! ">
LiiMiiT :)

Jaaa - Freitag war Limit-Zeit ... wie immer &'nd es auch wie immer toll ... viel mit Steffi am abdancen gewesen, Ubbo zum Tanzen bewegt ... mit Roman geredet, der mich übrigends 'merkwürdig' findet ... Jan war auch da ... joa was denn noch so!?

Ach ja genau, vorher noch bei Düse gewesen &'nd uns für den nächsten Tag verabredet ... naja ... &'nd ich hab gelernt, wieviel 100 Franken wert sind

War mal wieder ein toller Freitag - der 'Wieviele-Lieder-Schaffen-Wir-Es-Nacheinander-Zu-Tanzen'-Rekord, wurde auch von uns gebrochen ... es waren zuviele gute am Stück ...

Nun ja ...

mehr wichtiges zu Freitag gibts nicht ... ausser die Tatsache, dass wir 45 min. oder sogar länger auf die Eule gewartet haben - scheiss Fetenscheune -.-'

Jaa ... das war ein bisschn blöde :P 

10.9.07 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary

About Me

C'est moi
5 Dinge...
Leben...

Host

Myblog
Credit

Love

Liebe...
Links
Links
Links

Whatever

Die Wahrheit xD
Links
Links
Links

Blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de

r:#/×