Where is my mind?! Where is my mind?! ">
Bäh -.-*

Nachträglich Blogeinträge zu schreiben ist blöd - da kann man garnicht mehr soviel schreiben, wie man ursprünglich vorhatte, denn ir-wie hat man über den langen Zeitraum schon alles wieder vergessen ...

Ich versuchs trotzdem

Was gibts zu Dienstag zu sagen!?

Mh ... ja wir waren brav zur 3ten Std in der Schule &'nd haben auf den Mathelehrer gewartet, bei dem wir uns einen Tag zuvor eingetragen hatten ... dieser kam aber nicht ^^

Tja statt Matheunterricht gabs Freistunden &'nd ein merkwürdiges Gespräch mit Herrn Berner, der offensichtlich keine Lust mehr hatte &'nd uns sagte es wäre nicht sein Problem - wir sollten uns doch gefälligst zu dem Leistungskurs der 13. setzen :D

Der Typ ey ... naja gut, dass er selbst schon gesagt hat das er krank ist "da oben" ... bevor er dann mit den Worten 'Ich hab keine Lust mehr' nach Hause ging ...

Diese Schule hält sehr viel von Organisation

Naja nachmittags noch wieder in Leer gewesen &'nd Nudeln gegessen ... mh ... ob ich Dienstagabends noch was gemacht habe!? Ich hab keine Ahnung ... vllt kann mich ja wer dran erinnern ... oh nein ... es fällt mir wieder ein ...

ich hab Dr. House geguckt xD

Naja soviel dazu  

10.9.07 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary

About Me

C'est moi
5 Dinge...
Leben...

Host

Myblog
Credit

Love

Liebe...
Links
Links
Links

Whatever

Die Wahrheit xD
Links
Links
Links

Blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de

r:#/×