Where is my mind?! Where is my mind?! ">
Toller Tag x3

Hehe erstmal gings ja nachts los ... ich hab geträumt ich würde Auto fahren & auf einmal mitten auf der Kreuzung stehen ... naja dann sag ich wohl im Schlaf 'Wie soll ich das denn jetzt machen' ... Ann wird wach & sagt 'Nun beruhig dich erstmal, werd wach und dreh dich um ... dann siehst du auch wo du bist. Das hab ich auch wohl mal.'

Dieses 'Umdrehen' passte natürlich genau zu meinem Traum das ich geantwortet hab 'Wie Umdrehen!?' Naja bis ich gecheckt hab wo ich überhaupt bin & das ich nur geträumt hab

Naja dann mittags um 12 kam Rena dann & wir haben gefrühstückt ... war ganz toll ... nachmittags sind wir dann nach Leer zu Mareile & von da aus dann Richtung Bennii. Naja aufm Weg dahin sind wir erstmal noch lecker chinesisch essen gewesen xD

Naja danach noch nen Weilchen gelaufen bis wir bei Bennii waren & da noch nen bisschen gesessen, bis Andrea uns abgeholt hat ... & dann gings auf ins Limit ... da waren Andrea, Ann, Miriam & ich dann am dancen & Bennii mh ... weiß nicht so recht ... auf jeden Fall nicht am dancen xD 

Naja hinterm Limit gings auch noch voll ab ... kann ich nicht genau erklären ir-wie ... nun ja

Dann nachts um kurz nach 5 wieder zuhause bei Ann gewesen, wo wir uns wieder Popcorn gemacht haben. Es war halb 6 wir lagen im Bett & haben erstma den Film weiter geguckt & Popcorn gegessen ... war aber schon ein lustiger Abend ... lustiger Tag ... wie auch immer (:  

 

30.8.07 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary

About Me

C'est moi
5 Dinge...
Leben...

Host

Myblog
Credit

Love

Liebe...
Links
Links
Links

Whatever

Die Wahrheit xD
Links
Links
Links

Blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de

r:#/×