Where is my mind?! Where is my mind?! ">
SunDay

Joa also den Tag über ging nicht viel ... aber abends bin ich dann zusammen mit Andrea nach Leer gefahren, wo wir uns bei McDonalds mit Bennii getroffen haben (:

Vorher haben wir uns aber jeder n' Milchshake gekauft ... für 30 ct gibts ja auch doppelt so viel, nit wahr Andrea!?

Naja & dann noch nen unterhaltsames Gespräch geführt ... kommt da n Emo sag ich zu den anderen 'Da noch n Emo' ... zeigt der seinen hübschen Mittelfinger ... kommt er aus McDo raus sag ich 'Haii na, alles klar' ... zeigt der nochmal seinen Mittelfinger ... sag ich 'Mal nicht so unfreundlich hier ...' & er ganz böse ... zeigt den Finger & sagt 'Fick dich' ... ui Angst ... ich hab nur noch sagen können 'Hübschen Finger haste da, zeig nochmal' ... das hat er dann aber leider nicht getan xD

Naja danach sind wir dann zum Hafen gefahren ... Andrea, Bennii & ich ... naja da haben wir noch nen paar interessante Leute gesehen ... aber ich hab keine Lust die zu erläutern ... so wichtig isses auch nicht ^^

Naja waren danach noch chillig im Jameson's Pub & haben da noch was getrunken, ehe wir nach Hause gefahren sind ...

War schon echt lustig & das nach über 2 Jahren wo wir uns nicht gesehen haben, gell!?

30.8.07 18:58


Werbung


Samstag xD

Am Samstag ... ja, da musste ich leider schon etwas 'früher' aufstehen wegen ner blöden Fahrstd -.-'

Musste xtra deswegen meinen Schönheitsschlaf abbrechen :D

Danach hab ich erstmal mit Stefanie telefoniert & dann ist die später noch rumgekommen, war ganz cool. Waren kurz bei Düse, der aber duschen wollte ... sollten dann aber ne halbe Std später nochmal wieder kommen ... joa & dann saßen wir bei dem, am reden & Capri Sonne trinken xD

Mh & dann ... joa weiß garnit mehr ... nix!? 

27.8.07 16:53


Freitag ...

... da war neben ner Fahrstd nur Limit angesagt, wie immer hihi

War ganz toll, zwar leider ohne Stefanie, aber dafür war ich mit den anderen abdancen x3

Aber ir-wie ist diesmal Limit nix tolles passiert ...  

27.8.07 16:48


Donnerstag ...

Ja da gabs schon nen bisschen mehr Action xD

Nachmittags war Steffi bei mir & naja wollten eigentlich zu den Nannens fahren, aber die waren alle ausgeflogen -g-

Also sind wir erstmal ne Runde aufn Spielplatz gegangen & waren 'untreu' bzw. wir waren schaukeln -lach-

Naja & danach sind wir dann zu Wilke, wo auch Lars schon war, Tee trinken gefahren. War ganz chillig. Haben noch nen bissl Boule gespielt {hieß doch so, gell!?} & später hat Lars dann Rena abgeholt & wir haben noch Activity gespielt.

War nen recht gemütlicher, spassiger Abend (:

27.8.07 16:46


Nachholbedarf ...

Okaii erstmal zu Mittwoch ... zu Mittwoch gibts ir-wie mal wirklich garnix zu sagen, denn Mittwoch hab ich ungelogen echt nur gegammelt xD

Was soll ich dazu grossartig schreiben!? :D

Baii x3 

27.8.07 16:41


Sinnlose Aktionen - Part Four

Joa ne ... gestern mit Amkii in Bremen gewesen & es war echt verdammt lustig. Um 10 Uhr hat sie mich mit dem Auto am Bahnhof in Leer abgeholt & von da aus ging es dann zunächst Richtung Bremen-Lesum, wo sie ihren Vater abgesetzt hat, der dort arbeitet.

Naja & dann sind wir erstmal von dort aus mit dem Zug 3 Stationen weiter nach Bremen. Da hats natürlich geregnet, was sonst: In Bremen regnet es immer - da gibt es garkeine Sonne!

Naja dann sind Amkii & ich ins ÜberseeMuseum gegangen, was recht interessant war. Ich glaube wir haben uns an die 2 Std, wenn nicht sogar länger dort aufgehalten. Viel interessantes gesehen, gelesen ... Dinge, die man hätte vorher gebrauchen können, die einem sehr hilfreich hätten werden können während des vergangenen Schuljahres. Aber nun ja, wir waren zu spät xD

Immerhin sind wir nun noch ein Stück weit mehr gebildet, ist doch schon mal etwas positives von dem Tag!

Nach dem wir dort waren sind wir Richtung Innenstadt - nen bisschen in die Geschäfte & gucken was es da schönes gibt. Da hab ich ne tolle Tasche gekauft, zwar nen bisschen Emo, aber nun ja, sie gefällt mir sehr gut. Schwarz/Weiß-Kariert mit Kirschen :P

Amke hat sich noch ne Kette für ihre Tasche gekauft, nen bisschen Geklimper, silber, echt schick! (:

Naja aber wir stehen ja nicht so auf Shopping, also gings ab in den Dom & danach zu McDonalds. Erstmal lecker nen bisschen was gegessen & danach wieder Richtung Bahnhof. Da nochmal ab in Burger King & 'King Freezie' gekauft - jammi!

Ach ja & wir haben Socken gekauft - unsere waren so abartig durchnässt -.-' Naja dann wieder ab nach Lesum - mit Vanity Fair xD & dann nix wie ab auf die Autobahn ... Amkii ist echt gut gefahren, bis auf die Sache, dass sie die Abfahrt verpasst hat, weil sie ir-wie n bissl abgelenkt war von den Polizisten hinter uns :D

Naja nen kurzen Umweg & dann ab Richtung Home ... aber ich hab ir-wie nix tolles mehr gemacht an dem Abend ... ausser hier nen paar Texte geschrieben, im I-net gesurft etc. ... also das 'Übliche'.

War echt toll Amke, hab dich end doll lieb <3

 

 

22.8.07 00:35


Alles komisch

... meine Art wohl am Meisten ):

Aber meine Art war doch schon immer so. Die ist doch nicht plötzlich anders geworden ...

Kann mir jemand sagen was so sehr an mir stört!? Ausser das ich nicht nachdenke bevor ich rede ... aber das scheint es ja angeblich nicht zu sein. Es muss ja noch mehr sein ... ich hasse es ... ich denk da jetzt wieder tagelang drüber nach. Jetzt weiß ich den Grund wieder, warum ich nie ne beste Freundin hatte. Ich schein zu kompliziert für soetwas zu sein. Was soll ich denn noch tun!? Jmd ne Idee? Nein? Ich auch nicht -.-'

Meine Art, wie ist meine Art denn ... meine Art die ist schon immer so ... ich änder mich ja wohl nicht über Nacht ... aber hey, ich war ja schon immer an allem Schuld. Danke sehr. Ich hab gestern noch überlegt, was besser ist, Freunde & Freiheit oder nen Kerl. Ich sagte die Freunde, aber die wollen mich scheinbar auch nicht mehr, genauso wie der Kerl.  

Ich sag am Besten nie mehr ir-was, tut mir sehr Leid, dass ich mich eingemischt habe in Sachen die mich nix angehen. Ich halte einfach fortan die Klappe. Ich will auch überhaupt nix mehr sagen, ich hab auch überhaupt nix mehr zu sagen ... ausser das mir mein scheiss Leben grad mal wieder überhaupt nicht gefällt & ich auch noch selbst dran Schuld bin ...

Steffi, es tut mir Leid. Ich bin so gern mit dir befreundet & du bist so toll &'nd ich hab dich echt gern ... ich hoffe du kommst bald wieder mit meiner Art klar, hoffe ich sehr. Will nämlich nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht. Hab dich doch lieb ):  

22.8.07 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Diary

About Me

C'est moi
5 Dinge...
Leben...

Host

Myblog
Credit

Love

Liebe...
Links
Links
Links

Whatever

Die Wahrheit xD
Links
Links
Links

Blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de

r:#/×