Where is my mind?! Where is my mind?! ">
Bäh -.-*

Nachträglich Blogeinträge zu schreiben ist blöd - da kann man garnicht mehr soviel schreiben, wie man ursprünglich vorhatte, denn ir-wie hat man über den langen Zeitraum schon alles wieder vergessen ...

Ich versuchs trotzdem

Was gibts zu Dienstag zu sagen!?

Mh ... ja wir waren brav zur 3ten Std in der Schule &'nd haben auf den Mathelehrer gewartet, bei dem wir uns einen Tag zuvor eingetragen hatten ... dieser kam aber nicht ^^

Tja statt Matheunterricht gabs Freistunden &'nd ein merkwürdiges Gespräch mit Herrn Berner, der offensichtlich keine Lust mehr hatte &'nd uns sagte es wäre nicht sein Problem - wir sollten uns doch gefälligst zu dem Leistungskurs der 13. setzen :D

Der Typ ey ... naja gut, dass er selbst schon gesagt hat das er krank ist "da oben" ... bevor er dann mit den Worten 'Ich hab keine Lust mehr' nach Hause ging ...

Diese Schule hält sehr viel von Organisation

Naja nachmittags noch wieder in Leer gewesen &'nd Nudeln gegessen ... mh ... ob ich Dienstagabends noch was gemacht habe!? Ich hab keine Ahnung ... vllt kann mich ja wer dran erinnern ... oh nein ... es fällt mir wieder ein ...

ich hab Dr. House geguckt xD

Naja soviel dazu  

10.9.07 17:25


Werbung


...Fortsetzung ;)

Joa - Montag, gell!?

Erstmal nach der Schule mit Ann in Leer gewesen - was gegessen &'nd ferngesehen ...  

Abends erstmals nach den Ferien wieder im Phönix gewesen &'nd anschließend noch bei Nannen (:

War mal wieder recht chillig, Freude auf den nächsten Schultag!? Nicht vorhanden xD

10.9.07 17:18


Schule ...

Es ist Montag& ich hocke in der Schule - mir ist langweilig, man mag es kaum glauben xP

Heute morgen war schon etwas stressig - erst ewig auf den Bus gewartet, dann auch noch im Bus stehen, klasse ...

Dann blöde Kurseinteilung ... oha, bitte nicht nochmal -g-

Naja und nun sitzen wir in nem blöden Computerraum und langweilen uns alle ganz doll xD

Naja bis ir-wann mal.

3.9.07 10:47


Weekend xP

Das Wochenende war nicht sehr berauschend ... nen bissl langweilig aber ganz okay!

Gechillt x3 ... interessante Gespräche geführt :D & mir Inspiration für meine neue Homepage geholt & achja ... eine Veränderung - die da wäre:

Ein neues Lay (:

Es ist sooo schön

Naja nur mal so ... kurz zusammengefasst ... mein we xD ... ich war zuhause ... am pc ... kein Geld - leider ...

Baii x3

3.9.07 10:44


* * *

Naja also Mittwoch war ich noch bei Ann & heute bin ich schon wieder zuhause ... waren zwei chillige Tage ... nicht viel gemacht ... ausser heute ne Fahrstd gehabt, aber das wars auch schon ...

Naja & nun hab ich versucht mit meinen Eltern zu klären, dass ich ausziehen möchte ...

Naja ist aber nicht so sehr von Belang hier (;

Morgen gehts dann wieder zur Schule ... Lust hab ich nicht sonderlich ... aber was muss, das muss, gell!?

Naja bis dann.

30.8.07 19:16


Toller Tag x3

Hehe erstmal gings ja nachts los ... ich hab geträumt ich würde Auto fahren & auf einmal mitten auf der Kreuzung stehen ... naja dann sag ich wohl im Schlaf 'Wie soll ich das denn jetzt machen' ... Ann wird wach & sagt 'Nun beruhig dich erstmal, werd wach und dreh dich um ... dann siehst du auch wo du bist. Das hab ich auch wohl mal.'

Dieses 'Umdrehen' passte natürlich genau zu meinem Traum das ich geantwortet hab 'Wie Umdrehen!?' Naja bis ich gecheckt hab wo ich überhaupt bin & das ich nur geträumt hab

Naja dann mittags um 12 kam Rena dann & wir haben gefrühstückt ... war ganz toll ... nachmittags sind wir dann nach Leer zu Mareile & von da aus dann Richtung Bennii. Naja aufm Weg dahin sind wir erstmal noch lecker chinesisch essen gewesen xD

Naja danach noch nen Weilchen gelaufen bis wir bei Bennii waren & da noch nen bisschen gesessen, bis Andrea uns abgeholt hat ... & dann gings auf ins Limit ... da waren Andrea, Ann, Miriam & ich dann am dancen & Bennii mh ... weiß nicht so recht ... auf jeden Fall nicht am dancen xD 

Naja hinterm Limit gings auch noch voll ab ... kann ich nicht genau erklären ir-wie ... nun ja

Dann nachts um kurz nach 5 wieder zuhause bei Ann gewesen, wo wir uns wieder Popcorn gemacht haben. Es war halb 6 wir lagen im Bett & haben erstma den Film weiter geguckt & Popcorn gegessen ... war aber schon ein lustiger Abend ... lustiger Tag ... wie auch immer (:  

 

30.8.07 19:14


Montag -.-'

Montag wars derbst hier zuhause ... totalen Stress mit meinen Eltern gehabt & erstmal zu Ann geflüchtet ... die hat mich erstmal aufgenommen (:

Als ich kam war Rena noch da ... noch nen bisschen geredet & so ... naja & dann abends sind wir zusammen zu Johnny gefahren ... da nen bisschen gechillt, Film geschaut ...

Ir-wann nachts um kurz nach 1 wieder dagewesen & dann Popcorn gemacht nachts um halb 2 xD War schon lustig ... naja & dann noch nen Film angefangen ... waren aber schon ziemlich müde ... also der Montag war dann schon noch sehr gut ... zwar nen bisschen Kopfschmerzen gehabt, aber dann haben Ann & ich erstmal ne Ibu-Session gestartet

Soviel dazu. 

30.8.07 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Diary

About Me

C'est moi
5 Dinge...
Leben...

Host

Myblog
Credit

Love

Liebe...
Links
Links
Links

Whatever

Die Wahrheit xD
Links
Links
Links

Blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de

r:#/×